Reservierung

Bei uns im MoJos arbeiten und feiern wir mit der

2G+ Regelung

Das heißt für Euch und für uns: Wir dürfen ausschließlich vollständig Geimpfte und Genesene reinlassen. Diese müssen einen Schnelltest machen, der natürlich negativ sein muss.

Wir können im MoJos vor Ort testen.

Hierfür haben wir genügend Tests vor Ort und einen extra Raum, wo wir testen können.

Wir würden gerne wieder mit Reservierungen arbeiten, damit die Warteschlange draußen nicht zu groß wird. Daher bitten wir darum, Euch Euren Tisch via Email an info-mojo@web.de oder per WhatsApp an: 0179-4314025 zu reservieren. Gebt hierzu einfach das entsprechende Event in der Nachricht an und die Anzahl der Personen.

Wir machen diese Regelungen nicht um Euch zu ärgern, sondern weil wir die Vorgaben der Regierung umsetzen, damit wir weiter für Euch da sein können.

Die Ausgrenzung unserer nicht geimpften Gäste/Freunde/Bekannten finden wir nicht in Ordnung, aber leider sind uns da die Hände gebunden. Das einzige was wir dazu sagen können:

LEUTE LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN!!!

*Änderungen vorbehalten, entsprechend der gültigen Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz

Reservierungen via Email an: info-mojo@web.de oder über WhatsApp an: 0179-4314025

Wir besprechen alle unsere Events mit dem zuständigen Ordnungsamt. Die gültigen Corona Vorschriften werden bei uns zu 100% umgesetzt!

Feiern geht auch getestet 🙂

Euer Team vom MoJos